StartseiteNews und Tipps

Erotische Treffen Berlin - bitte ganz diskret

Darf man solche Gedanken haben? Ich habe eine Frau, die ich sehr liebe, zwei nette wohl geratene Kinder. Alles könnte gut sein, wäre da nicht meine große Lust. Meine Frau will einfach nicht so oft, wie ich es brauche . Wahre Diskussionsrunden haben wir darüber hinter uns gebracht. Geändert hat sich allerdings nichts.

Wer ist schon mit einmal Sex im Monat zufrieden? Ich bin damit jedenfalls total unzufrieden. Immer nur bisschen fummeln zum Anheizen und dann den Missionar ... Das nervt total.

Vor etwa 2 Monaten bin dann durch Zufall im, auf einer WWW-Seite, auf eine kleine Annonce aufmerksam geworden. Privat in Berlin Sie sucht Ihn. Natürlich habe ich aus reiner Neugier geklickt. Es war eine Erotikagentur, die sich auf die Hauptstadt Berlin spezialisiert hat. Ich selbst komme aus Hannover. Bin jedoch durch meinen Beruf im Schnitt zweimal pro Halbjahr für eine Woche in Berlin. Das Seitensprung Forum habe ich zwar von A bis Z durchgelesen, schließlich war so etwas völlig neu für mich. Angemeldet habe ich mich jedoch nicht. Ich hatte noch Bedenken. Was wenn meine Frau etwas merken sollte?

Zwei Wochen später stand mal wieder eine meiner Reisen nach Berlin an. Sofort fiel mir wieder diese Seitensprung Agentur ein, als ich daran ging mein Stammhotel ...

Ganzen Bericht lesen: Erotische Treffen Berlin

Erotische Treffen Berlin